Aufstellung

Aus 101st Airborne Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der wöchentlichen Aufstellung ist die Position jedes Mitgliedes vermerkt, welches sich für die aktuelle Mission angemeldet hat. Mitglieder mit fester Position sehen hier auf einen Blick, wer aus ihrem Squad anwesend ist und wer nicht. Mitglieder ohne feste Position können nachsehen, wo sie in dieser Woche eingesetzt werden.

Die Aufstellung wird für Mitglieder mit festen Positionen automatisiert erstellt und danach händisch aufgefüllt. Die erste Version ist frühestens am Mittwoch um 19.00 Uhr, also ca. eine Stunde nach Anmeldeschluss, verfügbar. Sie beinhaltet meist noch keine Rekrutenpositionen.

Weiterhin kann sich die Einteilung der Rekruten noch bis zum Missionsstart am Freitag jederzeit ändern. Es empfiehlt sich demnach, auch kurz vor der Mission noch einmal nachzusehen.

Um zur Aufstellung zu gelangen, einfach auf das Wort "Link" in der Zeile "Aufstellung" im Kalenderbeitrag klicken.

Aufstellung1.png Aufstellung2.png